Impressum

START

SEITE

LEIST
UNGEN

ÜBER

MICH

KONT
AKT

SERVICE + DOWN
LOAD

IM

PRES

SUM

Startseite Leistungen Über mich Kontakt Service und Downloads Impressum

Datenschutz

Copyright © Steuerberater Dirk Dalchow. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by www.FlixData.Com

Ich lebe seit 2003 mit meiner Familie in Lachendorf und bin seit 1999 Steuerberater.


Geboren wurde ich am 19. Februar 1966, aufgewachsen bin ich in Schwerin.


Nach dem erfolgreichen Abitur, dem Abschluss des Facharbeiters für Nachrichtentechnik und einem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in Dresden arbeitete ich seit 1992 für 14 Jahre in der Wirtschaftsprüfung für eine namhafte internationale Wirtschaftprüfungsgesellschaft als Prüfer und Prüfungsleiter für den Standort Erfurt mit einer deutschlandweiten Einsatztätigkeit.


Mit der Geburt meiner wundervollen Tochter im Jahr 2003 traten neue Herausforderungen in mein Leben, so dass ich 2006 den Schritt in die Selbstständigkeit als Steuerberater wagte und in diesem Zusammenhang auch den Wohnsitz hier nach Lachendorf verlegte.


Steuerberater Dirk Dalchow, Lachendorf, Tel.: 05145 - 93 90 311

Meine Philosophie:


Für mich ist jeder Kunde vor der Steuer gleich. Das heißt unabhängig von Bildungsstand, vom Einkommen und den sozialen Verhältnissen ist Respekt, Vertrauen und ein Umgang auf Augenhöhe für mich elementar.


Ich mache mir die Probleme des einzelnen Kunden zu meinen eigenen. Das heißt, jeder einzelne Sachverhalt wird so sorgfältig bearbeitet, als handele es sich um meinen persönlichen.


Ich verstehe mich als Dienstleister. Das heißt, auch die genannten Öffnungszeiten sind in Ausnahmen vereinbar variabel. Ich biete Flexibilität und Zuverlässigkeit. Darin eingeschlossen ist ein hohes Maß an Mobilität. Ich biete zeitnahe Beratung vor Ort.


Die Bearbeitung Ihrer Steuern ist ein Vertrauensbeweis. Nur durch Vertrauen und Offenheit ist eine zielgerichtete und für beide Seiten erfolgreiche lange Zusammenarbeit möglich.


Ich überzeuge nicht mit der Etikette der Kleiderordnung, die Art und den Preis des Fortbewegungsmittels oder durch schauspielerisches Talent. Entscheidend sind das Ergebnis und die Basis der Zusammenarbeit.

Ich stehe für Transparenz. Fragen sind willkommen, und das auch bezüglich der Honorarabrechnung.


Über mich

Über mich